pink saturday

heute war ich mit sina und "tom" bei dem sommerfest rewe family, es war eigentlich ganz schön mit viel sonne und so, nur leider hat es mich derbe angepisst das mit der pietro autogrammstunde. zuerst drängelten die fans wie verrückt als pietro rauskamm um autogramme an son pult zu geben, aber daraus wurde leider nix weil die fans halt so durchgeknallt waren, und er es aus "sicherheits gründen" abbrechen musste. in mein augen war dass ziemlich unprofessionel von ihm.... , naja aber in grossem und ganzem war der tag schon ganz okey. ich hatte heute extra mein pink farbenes kleid angezogen, weil dass ja absulut sexy aussah, nur ich fiel mit dem kleid besonders extrem auf, sodass alle mich angucken mussten. hier habe ich noch ein paar bilder von meinem pinken samstag ^.^

danach waren ich und sina noch beim japaner schön sushi essen =P, muss sagen sushi ist echt verdammt lecker *.* (mein erstes mal sushi xD). muss auf jedenfall immer wieder wiederholt werden.

<3

1 Kommentar:

  1. Das Kleid ist echt schön (:


    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag =)

    AntwortenLöschen