imaginary eyebrows

hier mal mein augenbrauen tipp wie es auszusehen hat, ich finde augenbrauen sollten nach meiner meinung schön gebogen oder die form eines flügels haben, und aufjedenfall schön dünn sein. dicke und buschige augenbrauen sind in meinen augen ein absulutes no go, habe hier noch ein beispiel bild von meinen augenbrauen, zwar ist das bisschen verschwommen , weil ich es per handy fotografiert habe , aber ich finde so wie meine müssten auch andere augenbrauen aussehen, vorallem muss es zum typ der frau passen.


<3

Kommentare:

  1. deine augenbrauen sehen aber nicht wirklich natürlich aus...wie draufgemalt....und ne schöne form haben die auch nicht wirklich...
    zumindestens nicht auf den bildern...

    so müssen schöne Augenbrauen aussehen...
    http://www.freundin.de/Artikel/14631455_2cd4e1566a.jpg

    AntwortenLöschen
  2. sie sind eben nicht draufgemalt, meine augenbaruen sind zu blass, augenbrauen stifte machen sie so künstlich, aufjedenfall haben sie ne schöne form, wenn du etwas buschige magst ist nix mein problem :)

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa :)
    Also normal habe ich straßenköterblond. Dann war ich so hellblond (ungefähr so wie jetzt), dann wollte ich unbedingt braune haare haben. War dann bisschen rotstichig und so und naja... jetzt bin ich wieder blond :D Und so wird es auch bleiben :D ;)

    AntwortenLöschen