gold piece of bad girl

endlich habe ich eine schöne schlagring kette geholt ^.^, ich liebe nähmlich aussergewöhnliche ketten oder auch kleidung. wo ich diese kette her habe? von einem kleinen laden in st. pauli (hamburg), es heisst donnerrose und da gibt es so dark wear kleidung und pircing accessoires und auch so geile ketten wie meine schlagring kette, ich bin sowas von verliebt in meine neue kette *.*. früher gab es mal so einem anderen laden der outcast hieß, und der laden war echt der geilste den da gab es nicht nur dark wear sondern auch so geile kleidung wie tops von famous und tops mit diamanten logo usw. muss schon sagen das war mein lieblings laden von allen läden in st. pauli, nur leider haben sie zu gemacht aus irgendeinem grund auch immer, was ich sehr schade finde.


<3




1 Kommentar:

  1. Die Kette ist cool :)
    Und deine Haut sieht total perfekt aus *_*
    Liebste Grüße
    Lisa
    http://lebenslounge.blogspot.com

    AntwortenLöschen