semi precious weapons

seitdem ich die vorband semi precious weapons von dem lady gaga konzert in hamburg letzten jahres gesehen habe, bin ich hin und weg von der band *.* . obwohl es da nur eine vorband war waren die echt verdammt gut, mit echt sau guten songs und mit einem sehr transigen style. aber wie auch immer habe mir die songs von ihrem neuen album gerade runtergeladen und bin echt begeistert von den songs ^.^. aus den jungs kann noch was großes werden!


1Semi Precious Weapons
2Put A Diamond In It
3Magnetic Baby
4Statues Of Ourselves
5Sticky With Champagne
6I Could Die
7Leave Your Pretty To Me
8Rock N Roll Never Looked So Beautiful
9Look At Me


<3

1 Kommentar:

  1. die sehen wirklich geil aus *__*
    habe eben mal reingehört, hört sich gut an :)
    also danke für den tipp, die musik wird bei mir in nächster zeit bestimmt öfter mal laufen!

    AntwortenLöschen