you can look

Ich war heute mal wieder in der Stadt und habe mich mal so umgesehen was es so schönes gibt. Eigntlich wollte ich heute nichts kaufen, sondern nur gucken, aber wie jedes mal kann ich mich ja nicht zusammenreißen und musste mir was schönes kaufen, ich liebe es einfach zu shoppen *.* 
Ich glaube das tut ja auch jedes Mädchen am liebsten. ^.^
Da war ich nun im H&M und hab da auch promt was süßes gefunden, habe eher mehr Accessoires + ein Top gekauft. 
Ansonsten war heute nichts so großartiges los, nur wie immer Schule neben der Arbeit. 
Bin wie immer froh wenn ich endlich Wochenende habe, dann gehts wie immer auf Party oder mit Freunden abhängen ect.!

Hier nun meine H&M Beute:
Top 
Schal (Leo Muster)
schwarze Leggings/ tailen Gürtel
violet nail polish/ Unterwäsche 
(ich muss schon sagen der BH mit Push-Up ist klasse, denn der macht eine super schöne Oberweite, ist sehr empfehlenswert für Frauen mit einer eher kleineren Oberweite)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen