violet power

hier habe ich mal ein echt geilen nagellack für euch, der echt sehr gut deckt und einfach sexy aussieht. muss zugeben dass in h&m echt geile nagellacks gibt mit echt kräftigen knall farben oder einfach nur matte farben die auch super decken und die nicht mal teuer sind. bin davon echt begeistert, weil ich vorher noch nie richtig violet auf den fingernägeln mochte, aber dank dem nagellack liebe ich jetzt diese farbe total. ^.^ also liebe mädels wenn euch dieses knallige violet  gefällt, dann schnappt zu den es ist sehr empfehlenswert. nur leider gibt es nicht in jedem h&m ein cosmetic bereich, was ich sehr schade finde. nach meiner meinung gibts nur cosmetic bereiche in einer großstadt, weil ich es da enddeckt habe. aber ich würde mal sagen dass man trotzdem immer in alle h&m fillialen mal reinschauen sollte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen