rivets and shoes

hey meine lieben, endlich komme ich mal wieder zum bloggen hatte in letzter zeit etwas viel zu tun mit der ausbildung ect., ist eigentlich immer so aber naja. heute war ich nun nach langer zeit wieder mit meiner mom in der city, habe da nämlich nach neuen schuhen geguckt den meine die ich jetzt an habe etwas gelitten haben haha xD. auf jedenfall habe ich in görtz sehr tolle schuhe enddeckt die echt praktisch sind und dabei hübsch aussehen finde ich. und ein tag vorher habe ich noch 2 nieten taschen von tk-maxx bekommen, nur leider muss ich sagen das bis jetzt jede nieten tasche die ich mal gekauft oder bekommen habe, dass die immer irgendwo ein deffekt haben, ist echt unter aller sau finde ich. also ihr lieben wenn ihr mal eine nieten tasche kauft, dann achtet bitte drauf ob die tasche irgendwo mängel hat, dann erspart ihr euch das hin und her zum laden. ansonsten sind die taschen echt schön hab mich sofort in die verliebt ^.^.

nieten taschen von tk-maxx
schuhe von görtz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen