peaches

Gerade ist mir auf den Bildern sowie auch an mir aufgefallen, dass ich voll den Pfirsich Lidschatten hinbekommen habe und das fnde ich total schön und vorallem sieht es sehr edel und fruchtig aus. Das Make-up habe ich nicht mal geplant gehabt, ich habe nur mal eben irgendeine Farbe genommen um auf meinem Blog zu posten und so siehts dann am Ende aus. ;)
 Deswegen möchte ich euch zeigen wie die fertigen Augen mit dem Lidschatten aussehen und was ihr dafür benötigt, ich hoffe natürlich das es euch weiter helfen wird.


und das braucht ihr dazu:

 Glitter Lidschatten Palette vonH&M
Lidschatten (vibrant saturn 090) von p2
Volume Million Lashes Extra Black von L'oreal Paris
Eyeliner (flüssig) von p2

Ps: Wenn ihr Fragen zu meinem Make-up habt dann schreibt mir, ansonsten viel spass beim nachschminken ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen