make-up & clothes

Heute nach der Schule war ich mal wieder in der Stadt, und war mal so auf der Suche nach einem neuen Lippenstift und ich hab ihn endlich; den Cindy Lauper von M.A.C, der ist einfach nur zu gut. Ich finde der passt am besten zu Blondinen aber auch zu Brünetten. 
Ich hab mich richtig in den Lippenstift verliebt *.*
Kann den euch nur weiter empfehlen. 
Zwar finde ich den Preis von 18.00 € für nur einen Lippenstift für überteuert aber es lohnt sich echt, denn der ist super gut und beim Kauf von dem Lippenstift spendet ihr auch was für einen guten Zweck. ;)
Ansonsten hab ich mir noch mein geliebten Lady Gaga Lippenstift (M.A.C) nachgekauft, weil meiner schon bald aufgebraucht ist (hab den zu oft benutzt) und hier kommt jetzt die restliche Beute ;)
Lidschatten Stift (weiß) / Lipliner (rot) / Ohrringe / Universe Lidschatten (P2) / Nagellack (grün) / Concealer (rival de loop) / Cindy Lauper Lipstick (m.a.c) / Lady Gaga Lipstick (m.a.c)
Shirt (tally weijl)

Shirt (tally weijl)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen