i love...

NEW THINGS!!!!

heute habe ich mal wieder in der city tolle klamotten enddeckt, und habe noch so eine body lotion von i love... geholt die echt gut nach mango & papaya richt, die ist sehr neu für mich deswegen werde ich sie mal später austesten. zwar meinte eine verkäuferin von douglas  das die sehr gut wäre aber da lasse ich mich persönlich von überzeugen =). ansonsten ist der rest nur hübsche neue klamotten und schmuck, ich muss schon sagen liebe mädels das eine kleine shopping tour schon ne gute terapie sein kann, ich finde danach fühlt man sich einfach besser^.^.

cardigan von vero moda
bolero von new yorker
unterwäsche von h&m
golden nail polish & rose nail polish von h&m

i love... body lotion von douglas
hemd von tally weijl
glitter top von new yorker
top von new yorker
minirock von new yorker
schmuck von tally weijl
<3

Kommentare:

  1. wie teuer war denn die bodylotion wenn ich fragen darf?
    Und der Schmuck ist wunderschön! :)
    Liebste Grüße
    Lisa
    http://lebenslounge.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. hey du
    ich bin mit meinem blog umgezogen
    würde mich aber sehr über eine neue verlinkung freuen

    lg chrissi

    AntwortenLöschen